Allgemein Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 10

Moin. Der Wochenrückblick für diese Woche fällt in Bezug auf die Amateurfunk-Themen knapp aus.

Ich hatte ein paar Wochen ein DX-Patrol zum Testen hier und habe meine Eindrücke zu diesem SDR in einem Blog-Artikel verarbeitet.

Der Willi hat wieder einen Artikel über das Thema Antennenbau geschrieben. Diesmal gibt er uns einen Einblick in seine Antennenbastelwerkstatt.

Dann hatte ich die Woche ein interessantes Telefonat mit einem jungen Funkamateur, der hier demnächst als Blogger mit einsteigen möchte, aber dazu gibt es später mehr.

Was mich diese Woche sonst noch beschäftigt hat, war leider der Streit einiger OMs auf Facebook.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt.

Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Wochenrückblick KW 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*