Neue Beiträge abonnieren

Du möchtest über neue Beiträge informiert werden? Dann abonniere das Blog doch via Twitter, Facebook, RSS oder Mail.

Facebook

Wenn du die HAMSPIRIT.DE Facebook-Seite mit Gefällt mir markierst, bekommst du die Updates aus diesem Blog direkt in deine Facebook-Timeline. Da Facebook immer wieder deine Timeline manipuliert, kann es sein, dass dir Beiträge von hamspirit.de dennoch entgehen. Damit das nicht passiert, solltest du explizit die Benachrichtigungen aktivieren.

facebook

Twitter

Um über Twitter informiert zu werden, brauchst du einfach nur Follower zu werden. Die neuen Artikel prasseln dann in deine Timeline. Twitter-URL: https://twitter.com/hamspiritDE

RSS-Feed

Es gibt momentan zwei verschiedene Feeds. Der Artikel-Feed enthält die Überschrift, den Einleitunsgtext, den Autor und natürlich den Link zum Artikel. Der Kommentar-Feed enthält die Kommentare zu den Artikeln.

Newsletter

Mit dem Abo des Newsletters bekommst du aktuelle Infos per E-Mail. Bitte trage deine E-Mail-Adresse einfach in das folgende Formular ein. Der Newsletter jeden Sonntag um acht Uhr und enthält alle neuen Beiträge seit dem letzten Newsletter. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.