Allgemein

Co-Autoren für dieses Blog gesucht

Dieses Blog war von Anfang an als communityorientierte Plattform für unterschiedliche Autoren gedacht. Nachdem die Besucherzahlen nun ein klar erkennbare Tendenz nach oben haben, möchte ich mich auf die Suche nach Mitstreitern begeben, die hier mehr oder weniger regelmäßig über das Hobby Amateurfunk berichten möchten.

Was erwarte ich von einem Co-Autoren?

  • ausgeprägtes Interesse am Amateurfunk
  • bestehende oder geplante Lizenz als Funkamateur oder SWL
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Freude am Schreiben
  • Interesse an neuen Technologien
  • die Bereitschaft Wissen mit anderen zu teilen
  • mindestens 4-5 Beiträge pro Monat

Was kann ich einem Co-Autoren bieten?

  • die Möglichkeit neues Equipment auszuprobieren
  • einen interessanten Nebenjob (online)
  • Vermittlung von Fachwissen im Bereich IT und Online-Marketing
  • eine faire leistungsorientierte Vergütung
  • ein Online-Praktika

Für wen eignet sich dieser Nebenjob?

Dieser Nebenjob eignet sich für Funkamateure und SWLs, die viel Zeit für ihr Hobby haben und Ihre Erfahrungen niederschreiben wollen. Das Alter spielt dabei keine große Rolle. Es sind also auch Schüler, Studenten und Renter willkommen. Bewirb dich einfach formlos via E-Mail mit einem kurzen Beispieltext an co-autor@hamspirit.de.

Der Nebenjob ist nichts für dich?

Auch wenn dieser Job nichts für dich ist, kannst du diesen Beitrag auf Facebook oder Twitter teilen. Vielleicht finde ich gerade dadurch einen geeigneten Co-Autoren.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

  1. […] zu präsentieren. Das war übrigens auch der Grund warum ich, mich schon vor einiger Zeit auf die Suche nach Co-Autoren gemacht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*