Allgemein

Anton’s Funkperlen – Hier findest du das Backup

Vor wenigen Tagen ist das Blog „ANTON’s FUNKPERLEN“ offline gegangen. Einige von euch haben vielleicht noch den letzten Beitrag im Feedreader entdeckt oder ihn auf der Webseite gelesen.

Wegen schwerer Erkrankung des Betreibers ist dieses Blog geschlossen. Es bleibt für einige Zeit noch lesbar, wird dann aber abgeschaltet. Kommentare sind nicht mehr möglich. Anton ist auch auf Email nicht mehr erreichbar.

Ich kenne den OM nicht persönlich, doch ich habe das Blog sehr gern gelesen. Es war aus meiner Sicht eines der interessantesten und unterhaltsamsten Amateurfunk-Blogs im deutschsprachigen Raum. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles gute und baldige Genesung.

Über Twitter habe ich erfahren, dass es ein Backup der Seite gibt. Wer also einen Artikel vom Blog nochmal nachlesen möchte, der sollte sich www.antonsfunkperlenbackup.org als Lesezeichen abspeichern.

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Anton’s Funkperlen sind wieder online :-) › HAMSPIRIT.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner