Equipment Testberichte

Tester für VGC VR-6600PRO gesucht

Die chinesische Firma VGC sucht bloggende Funkamateure, die über ihren neuen Transceiver VR-6600PRO berichten. Die Firma und auch das Gerät waren mir bis zum gestrigen Tage nicht bekannt. Ein Blick in die Broschüre verrät, dass das Gerät nicht uninteressant ist.

Wer das Gerät testen möchte, sollte sich zuerst hier und hier über die Bedingungen informieren. Das Gerät wird den Testern nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Hersteller erwartet, dass vom Tester 450 USD bezahlt werden, um die Interessen des Herstellers zu waren. Nachdem der Testbericht von dem Gerät veröffentlicht wurde, erstattet der Hersteller 100 USD.

Wer Interesse an solch einem Test hat, der kann sich über dieses Formular bewerben.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Tester für VGC VR-6600PRO gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner