Allgemein

Feedback nötig: Linux Crashkurs – Blogbeiträge oder Webinar?

Ich habe euch vor einiger Zeit auf Twitter gefragt, ob das Thema Linux für Funkamateure interessant ist und ob Interesse an einem Grundlagen-Crashkurs in Form eines Webinars besteht. Die Reaktionen waren eindeutig und viele von euch haben Interesse an diesem Thema bekundet.

Seitdem überlege ich, wie ich das ganze technisch am besten realisiere. Darüber hinaus frage ich mich, ob ein ausführlicher Blogbeitrag oder eine Artikelserie nicht viel Nachhaltiger sind? Da ich in diesem letzten Punkt noch keine eindeutige Antwort habe, lasse ich euch das jetzt einfach entscheiden.

Bitte beantwortet meine kleine Umfrage und nutzt für Anregungen die Kommentarfunktion.

[yop_poll id=”3″]

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

  1. […] geredet. Ich habe in meiner nicht repräsentativen Umfrage ermittelt, dass die Mehrheit der Besucher lieber einen Linux-Crashkurs im Blog anstelle eines […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*