Allgemein

Videomitschnitte der Software Defined Radio Academy 2016 veröffentlicht

Vor nicht allzulanger Zeit, habe ich an dieser Stelle auf die Videomitschnitte der letztjährigen Software Defined Radio Academy berichtet. Gestern wurden die Videos der diesjährigen SDRA 2016 auf YouTube veröffentlicht.

Mit dabei ist unter anderem ein Vortrag von Frank Werner-Krippendorf (HB9FXQ) über den Stellenwert von freier Software und offener Schnittellen innerhalb des Amateurfunks.

Playlist SDRA 2016

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Videomitschnitte der Software Defined Radio Academy 2016 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner