Digital Voice DMR

VFO-ähnlicher Codeplug für das Hytera MD785G

Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten umfangreicheren Codeplug geschrieben. Dabei habe ich mich am VFO-ähnlichen Codeplug von DL5DI orientiert und diesen im wesentlichen für das Hytera MD785G nachgebaut. Der Codeplug ist kompatibel zu Find-DMR. Die Details des Codeplugs:

  • Zone 1 ist frei für individuelle lokale Kanäle
  • Zone 2 bis 22 folgen vom Prinzip her dem Codeplug von DL5DI und sind damit kompatibel zu Find-DMR
  • Zone 23 ist bisher nicht implementiert (wird später Ausnahmen regeln)
  • Zone PMR RX only bildet die analogen PMR-Kanäle zum Empfang ab

MD785-finddmr-codeplug

Ich werde den Codeplug bei Gelegenheit erweitern und dann auch ein Update hier einstellen. Fühl dich frei den Codeplug zu nutzen oder ihn nach deinen Vorstellungen anzupassen. Feedback und konstruktive Kritik bitte über das Kontaktformular an mich.

Download: 20160505-Hytera_MD785-finddmr.zip (für Firmware A7.00.11.007)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*