Antennen

White Paper & Webcast über Antennengrundlagen

In der Ausgabe 12/2014 vom Funkamateur wird auf Seite 1272 ein White Paper zum Download empfohlen. Das englischsprachige Dokument wurde von Rohde & Schwarz erstellt und behandelt die Grundlagen zum Thema Antennen. Als ich das White Paper Antenna Basics herunterladen wollte, habe ich auch einen passenden dreiteiligen Webcast dazu entdeckt. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen in Vorbereitung auf die Prüfung.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt.

Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “White Paper & Webcast über Antennengrundlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*