Allgemein

Du willst eine Eintrittskarte für den FUNK.TAG KASSEL 2016 gewinnen?

Die DARC Verlag GmbH veranstaltet 23. April 2016 zum ersten mal den FUNK.TAG KASSEL. Die Veranstaltung richtet sich an Funkamateure, Maker und Elektronikbegeisterte.  Auf der Messe gibt es neben den Ständen der Aussteller einige sehr interessante Vorträge. Ausführliche Informationen zur Veranstaltung findest du auf der Webseite der DARC Verlag GmbH.

Ich selbst werde aus familiären Gründen nicht zur Messe fahren. Aber wenn du hinfahren möchtest, kannst du bei uns im Blog eine Karte abstauben. Matthäus Kura (DL5FMK) von Funk24.net hat unseren Lesern nämlich ein paar Eintrittskarten für den FUNK.TAG KASSEL zur Verfügung gestellt.

Was du tun musst um eine Karte zu ergattern? Du musst schnell sein und eine kurze Begründung hier im Blog als Kommentar formulieren. Die ersten zwei Kommentare unter diesem Artikel sind die Gewinner und erhalten jeweils eine Karte. Die Karte wird den Gewinnern dann von Matthäus (DL5FMK) übermittelt.

Bitte kommentiere nur, wenn du wirklich vorhast zur Messe zu fahren. Es wäre schade, wenn du gewinnst, aber deine Eintrittskarte verfällt.

Falls du noch nie in diesem Blog kommentiert hast, wird dein Kommentar vielleicht nicht sofort angezeigt, weil er moderiert werden muss. Dein Kommentar wird dann manuell freigeschalten. Der korrekte Zeitstempel wird aber in jedem Fall automatisch erfasst und nach Freischaltung angezeigt. Bei doppelten Kommentaren wird nur der erste gewertet. Jeder darf nur einen Kommentar abgeben.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt.

Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

9 Kommentare zu “Du willst eine Eintrittskarte für den FUNK.TAG KASSEL 2016 gewinnen?

  1. Lars DC4LW

    Ich fahre hin, um mich mit anderen AJW-Referenzen zu treffen.

  2. Ich würde gerne hinfahren, da ich erst im letzten Jahr Lizenz gemacht habe und man ja immer etwas Neues oder Gebrauchtes benötigt…

  3. Da ich vor kurzem erst die Lizens gemacht habe ist es für mich die erste Veranstaltung die ich besuchen will. Über eine Freikkarte würde ich mich freuen.

  4. Na das ging fix. Glückwunsch euch beiden und viel Spaß in Kassel. Ich schreibe euch beiden eine Nachricht wegen der Karten. 73

  5. Mir wurde im Leben bis jetzt nichts geschenkt. Vielleicht ja mal jetzt….

  6. Holger Rümmele DL4GO

    Wäre gern dabei da ich dort mal wieder den Markt checken will und weil wir auch noch vom OV D22 unsere MV haben. Gruß übrigens an Matthäus und die anderen von DB0BF (Bodenseefunker)

  7. Pingback: Wir verlosen zwei Eintrittskarten für den FUNK.TAG KASSEL › HAMSPIRIT.DE

Kommentare sind geschlossen.

banner