Neuigkeiten

Teaser des Kurzfilms ANTENNA veröffentlicht

Der Filmemacher Carsten Woike hat für seinen Kurzfilm ANTENNA die Amateurfunkstation von Norbert Fleischer (DJ9RQ) aus Bremen als Kulisse genutzt. Der Kurzfilm, in dem ein kleiner Junge Funkkontakt zu einem älteren Mann aufnimmt, behandelt das Thema Einsamkeit. Des Genre des Films ist eine Mischung aus Science-Fiction und Drama.

Der Teaser des Films wurde im vergangen Monat auf Youtube veröffentlicht und macht Lust auf mehr.

Weitere Informationen zur Vorgeschichte und Zukunft des Films gibt es auf der Webseite des DARC e.V.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner