Allgemein

Funkfeuer.TV sucht einen Webmaster

Den Trailer vom Online-Video-Magazin Funkfeuer.tv dürften die meisten von euch sicher kennen. Das Projekt. das durch Spenden finanziert und durch ehrenamtliche Mitarbeit gestemmt werden soll, nimmt mehr und mehr Kontur an. Aktuell wird ein freiwilliger Helfer für den Internetauftritt gesucht.

Wenn du also Fit im Bereich WordPress bist, HTML5, CSS und JS keine Fremdwörter für dich sind, dann bewirb dich doch formlos auf der Webseite des Projekts.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Funkfeuer.TV sucht einen Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner