Allgemein

Rufzeichenliste als PDF-Download

Die Bundesnetzagentur hat ein PDF-Datei veröffentlicht, welche alle derzeit in Deutschland vergebenen Rufzeichen enthält. Die Liste ist vom 19. Juni 2015 und damit recht aktuell.

Die Datei kann auf der Webseite der Bundesnetzagentur heruntergeladen werden.

Zum Download: Rufzeichenliste_19_06_15.pdf

Update: Da sich der Link geändert hat, bitte auf dieser Seite bis zum Download durchklicken.

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/SpezielleAnwendungen/Amateurfunk/amateurfunk_node.html

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Rufzeichenliste als PDF-Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner