Allgemein

Biete Mitfahrgelegenheit ab Berlin zur HAM RADIO

Ich werde in diesem Jahr das erste mal die HAM RADIO in Friedrichshafen besuchen. Da ich meine Teilnahme nicht von Lokführern oder Piloten abhängig machen möchte, habe ich entschieden selbst mit dem Auto zur HAM RADIO zu fahren.

Wenn du bisher noch keine Mitfahrgelegenheit zur Messe hast, dann kannst du mir gern eine Nachricht hinterlassen. Ich habe insgesamt drei Plätze frei und biete diese gegen Beteiligung an den Fahrtkosten an.

Hinfahrt: 26.06.2015 am frühen Nachmittag
Rückfahrt: 28.06.2015 13:00 Uhr (CEST)
Aktueller Status: keine freien Plätze

Den genauen Abfahrtsort gebe ich den Mitreisenden rechtzeitig persönlich bekannt. Wer mitfahren möchte, kann mich gern via Mail oder Anruf (01795540055) kontaktieren.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Biete Mitfahrgelegenheit ab Berlin zur HAM RADIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner