Allgemein

Der Gewinner unseres Raspberry Pi Gewinnspiels steht fest

Das Raspberry Pi Gewinnspiel ist seit wenigen Stunden zu Ende. Den Gewinner habe ich eben via Zufallszahl in der Linux Kommandozeile ermittelt. Wie das ganze funktioniert, könnt ihr auf tippspcout.de nachlesen.

Am Gewinnspiel haben insgesamt 52 Personen teilgenommen. Ich brauchte also eine Zufallszahl zwischen 1 und 52. Hier ist der Screenshot meiner der Auslosung inklusive Zeitstempel. 2015-05-01-05:56:20-rpi-gewinnspielDie ausgegeben Zufallszahl ist 44. Damit steht der Gewinner fest, denn der 44. Kommentar wurde von Jens abgegeben.

2015-05-01-06:06:23-Gewinner

Jens, du hast eine E-Mail von mir im Postkasten. Bitte schicke mir deine Adresse, der Raspi geht schnellstmöglich an dich raus.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

1 Kommentar zu “Der Gewinner unseres Raspberry Pi Gewinnspiels steht fest

  1. Wenn auch mit ordentlich Verspätung, vielen Dank für den Raspberry Pi! Der schon vor einigen Wochen wohlbehalten angekommen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner