Allgemein

Kurzdoku: Krieg in Zeitlofs Roßbach

Auf dem YouTube-Channel der Webseite www.osthessenfunk.de ist eine kurzer Bericht zur Situation des Funkamateurs Joachim Zinn, DF3FF, veröffentlicht worden.

Das Video zeigt womit der Funkamateur sich rumärgern muss und wie seine Nachbarn mit anderen “Störenfrieden” umgehen. Auch die Verhaltensweisen der Anwohner in Bezug auf die Dreharbeiten sprechen Bände. Aber seht am besten selbst.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Kurzdoku: Krieg in Zeitlofs Roßbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner