Neuigkeiten

FiFi 2015: Anmeldephase zum 11. Fichtenfieldday des DARC-Ortsverbands Lennestadt hat begonnen

Ich hatte gestern eine Mail von Kai-Uwe, DF3DCB im Posteingang. Er hat mich darauf hingewiesen, dass die Anmeldephase für den diesjährigen Fichtenfieldday begonnen hat. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Infos zur Anmeldung gibt es auf www.ov-lennestadt.de/fifi.

Auch der FiFi 2015 lebt wieder von der aktiven Mitgestaltung durch seine Besucher. Wer etwas vortragen möchte oder einen Workshop abhalten mag, ist herzlich dazu eingeladen dies bei der Anmeldung bekannt zu geben. Für offene Fragen steht Kai-Uwe (DF3DCB) via E-Mail zur Verfügung.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt.

Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “FiFi 2015: Anmeldephase zum 11. Fichtenfieldday des DARC-Ortsverbands Lennestadt hat begonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*