Neuigkeiten

Neuer Turnus für die Twitterrunde

Seit ungefähr einem Jahr trifft sich die Twitterrunde in der Brandmeister Talkgroup 263333 zum wöchentlichen Austausch über Amateurfunk-Themen. Die Runde traf sich bisher Donnerstags um 20:15 Uhr. Da der Donnerstags-Termin für Bastian (DO2BN) und für mich aus privaten und beruflichen Gründen in letzter Zeit immer weniger verbindlich abzudecken war, haben wir uns entschieden die Runde zukünftig in einem anderen Turnus laufen zu lassen.

Ab sofort trifft sich die Twitterrunde in einem vierzehntägigen Rhythmus um 20:15 Uhr. Die Moderation wird dabei im Wechsel von Bastian (DO2BN) und mir übernommen. Die erste Runde im neuen Turnus trifft sich am Dienstag, dem 23.10.2018 um 20:15 Uhr.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Neuer Turnus für die Twitterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*