Videos

Video: Erste Eindrücke zum Icom IC-7300

Ekki (DF4OR) hat ein paar Videos zum Icom IC-7300 gedreht und bei YouTube hochgeladen. In den Videos bekommt man einen ersten Eindruck von dem Gerät und kann sich ansehen wie die Bedienung des Transceivers in der Praxis funktioniert.

Videos in dieser Art sind auch in unserem YouTube-Channel geplant, aber dafür braucht es noch einige Vorbereitungen. Viel Spaß erstmal beim schauen dieser beiden Videos.

Update vom 12.04.2016: dritter Teil hinzugefügt

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

1 Kommentar zu “Video: Erste Eindrücke zum Icom IC-7300

  1. HARALD-DF2CL

    Eine gute Art das neue Produkt vor dem Kauf bequem
    kennen zu lernen. Gut gelungen und einfach dargestellt.
    Danke….
    73 Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner