Allgemein

Übersetzungen von Handbüchern für Funkamateure

Wer auf der Suche nach deutschsprachigen Anleitungen für Amateurfunk-Equipment ist, sollte mal einen Blick in die Liste von DL9PR werfen. Dort finden sich zahlreiche Handbuchübersetzungen zu Geräten, Antennen und Testberichte. Die Dokumente können bei DL9PR gegen ein geringes Entgelt bestellt werden.

Auf Wunsch fertigt DL9PR auch weitere technische Übersetzungen zu Geräten an, die bisher nicht in seiner Liste enthalten sind.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare zu “Übersetzungen von Handbüchern für Funkamateure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner