Allgemein

24 Gastartikel im Advent? Das Ziel war wohl doch ein wenig zu hoch gegriffen?

Ich habe ja neulich auf Twitter spontan die Idee geäußert einen Adventskalender mit Gastartikeln hier im Blog veröffentlichen zu wollen. Die schlechte Nachricht ist, dass ich wohl doch etwas zu optimistisch war. Die Idee kam mir einfach viel zu spät und dadurch war die Zeit für die Umsetzung einfach zu kurz.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn ich habe natürlich einige sehr interessante und spannende Gastartikel erhalten. Diese Gastartikel werde ich natürlich im Advent hier einstellen. Es wird nicht jeden Tag einen Gastartikel geben, aber zumindest die Adventssonntage sind schonmal abgesichert.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem richtigen Adventskalender hier im Blog.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner