Allgemein

Google Maps API für APRS.FI deaktiviert

Seit heute morgen ist die beliebte APRS-Webseite aprs.fi nicht mehr wie gewohnt nutzbar. Im offiziellen Blog des Projekts gibt es inzwischen einen Beitrag in dem die Hintergründe erklärt werden.

Link zum Beitrag: Google Maps disabled on aprs.fi temporarily due to a TOS accident

Screenshot_2015-04-02-13-28-16

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

2 Kommentare

  1. Warum kann ich die die Karte in aprs map nicht sehen eingabe ist da aber aber die Karte kommt nicht. Ich habe ein Lumia 625.mfg:kalle

    • Hallo Kalle,

      bitte stelle sicher, dass die Internetverbindung funktioniert. Überprüfe auch, ob du die richtige URL eingegeben hast.

      73 de Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner