Allgemein

Google Maps API für APRS.FI deaktiviert

Seit heute morgen ist die beliebte APRS-Webseite aprs.fi nicht mehr wie gewohnt nutzbar. Im offiziellen Blog des Projekts gibt es inzwischen einen Beitrag in dem die Hintergründe erklärt werden.

Link zum Beitrag: Google Maps disabled on aprs.fi temporarily due to a TOS accident

Screenshot_2015-04-02-13-28-16

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

2 Kommentare zu “Google Maps API für APRS.FI deaktiviert

  1. Warum kann ich die die Karte in aprs map nicht sehen eingabe ist da aber aber die Karte kommt nicht. Ich habe ein Lumia 625.mfg:kalle

    • Hallo Kalle,

      bitte stelle sicher, dass die Internetverbindung funktioniert. Überprüfe auch, ob du die richtige URL eingegeben hast.

      73 de Silvio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

banner