Allgemein

Anton’s Funkperlen sind wieder online :-)

Die Internetseite FM – Das Funkmagazin berichtete am vergangenen Sonntag, dass das Blog von Anton Bärtschi (HB9ASB) wieder online ist.

Das Blog wurde im Januar von seinem Betreiber aufgrund von Krankheit geschlossen und stand einige Zeit nur als Kopie im Netz zur Verfügung.

Das Blog Anton’s Funkperlen ist inzwischen auch auf eine andere Plattform umgezogen. Es ist also nicht mehr unter der bekannten Adresse funkperlen.wordpress.com erreichbar, sondern unter der neuen Adresse funkperlen.blogspot.ch.

Weitere Informationen zu diesem Thema unter http://www.funkmagazin.de/220215a.htm.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

3 Kommentare zu “Anton’s Funkperlen sind wieder online :-)

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 9 › HAMSPIRIT.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*