Allgemein

Linktipp: Signalskitchen’s Blog

Ich werde hier in Zukunft immer mal wieder andere Blogs vorstellen und hoffe, dass die eine oder andere Perle für dich dabei ist.

Da viele Leser für die Artikelserie über die RTL-SDRs auf dieses Blog kommen, habe ich eine dazu passende Blog-Empfehlung rausgesucht.

Mein heutiger Tipp ist Signalskitchen’s Blog. Dort geht es unter anderem um die Themen SDR, Signal-Analyse und HF-Technik. Kurz gesagt also um vieles, was auch für dich interessant sein könnte. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Ich arbeite in einem IT-Systemhaus und bin überwiegend mit der Administration von Mail-Servern beschäftigt. Derzeit beschäftige mich viel mit VHF/UHF, APRS und HAMNET. Darüber hinaus sammle ich Erfahrungen im Antennenbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*