Neuigkeiten

PSDR konnte erfolgreich finanziert werden

919a3117-6693-4274-859e-78f2e37122b4

Heute morgen hatte ich eine Mail von Michael R. Colton (KE7HIA) im Posteingang. Er schreib, dass das PSDR erfolgreich finanziert werden konnte und nun tatsächlich gebaut werden kann.

Beim PSDR handelt es sich um ein kleines tragbares Software Defined Radio. Michael hat mit dem PSDR den dritten Platz beim Hackaday Prize gewonnen.

Die Finanzierung des Projekts wurde über eine Kickstarter-Kampagne erreicht. Kickstarter ist eine Crowdfunding-Plattform. Mithilfe dieser Plattform lässt sich ein Projekt durch Menschen finanzieren, die ein wirkliches Interesse an dem Produkt haben.

Die Finanzierung ist nun erfolgreich abgeschlossen und Michael dankt allen, die das Projekt in irgendeiner Form unterstützt haben.

1 Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick KW 7 › HAMSPIRIT.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner