Neuigkeiten

Neues und aktuelles APRS-Wiki soll entstehen – Autoren und Übersetzer gesucht

Michael Phelps (NA7Q) hat die Initiative ergriffen und möchte ein aktuelles APRS-Wiki erschaffen. Dabei soll ein Nachschlagewerk für Hardware-Setups und auch Empfehlungen für den richtigen Betrieb entstehen.
Viele Informationen, die sich im Internet finden lassen, sind veraltet, missverständlich oder schlicht falsch. Daher hat NA7Q das Wiki ​aprs.wiki​ ins Leben gerufen und sucht nun Autoren und Übersetzer, die das Wiki mit den aktuellsten Informationen befüllen.

  1. Im Prinzip ein gute Idee – leider sieht man heute, am 20. Dez. 20 noch keinen einzigen Wiki-Beitrag von NA7Q selbst. Oder ist das so gedacht, dass er nur das Wiki aufsetzt und alle anderen machen die Arbeit?
    Dann stellt sich aber die Frage, wer macht die Qualitätskontrolle, also welche Artikel sind veraltet oder gar falsch??

    • Hallo Werner,

      aktuell werden die Accounts erstellt, damit das Wiki mit Inhalten gefüllt werden kann.

      73 de Chris

  2. Kommt da noch etwas, oder hat der Sturm das Wasserglas verlassen, hi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*