Hytera Mobilfunk GmbH – Funktechnik auch für den Amateurfunk

Hytera - Firmengebäude Fritz-Hahne-Straße 7, 31848 Bad Münder 2012-05-02
Hytera – Firmengebäude Fritz-Hahne-Straße 7, 31848 Bad Münder 2012-05-02

Wir, die Hytera Mobilfunk GmbH, sind ein deutscher Anbieter von Lösungen und Produkten für den Professionellen Mobilfunk (PMR) und als Tochtergesellschaft von Hytera Communications Ltd. außerdem Lieferant der hochwertigen Hytera-Funkgeräte und –Repeater in Europa.

Um die Verbreitung von spannenden Infos rund um das Thema Amateurfunk zu vergrößern, haben wir uns dazu entschlossen, hamspirit.de im Rahmen eines Blog-Sponsorings zu unterstützen. Amateurfunker zählen nicht nur zu unseren Kunden, sondern auch zu unserem Kollegenkreis. Darüber hinaus arbeiten wir gerade daran, einen eigenen Repeater an unserem Firmensitz in Bad Münder „on air“ zu bringen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, finden auf unserer Website reichlich Informationen.

DMR-Produkte von Hytera

Zu unserem Portfolio gehört eine breite Produktpalette an DMR-Funkgeräten. Als DMR-Vollausrüster haben wir für nahezu jeden Anwendungsbereich ein passendes Funkgerät im Programm. Vom klassischen Profi-Funkgerät bis zum DMR-Funkgerät in Hosentaschengröße ist alles dabei.

Wer mehr über uns erfahren möchte, findet auf unserer Website reichlich Informationen.